Sonntag, 26. April 2015




Liebe vio <3
Ich kann es gar nicht abwarten bis du wieder in Germany bist !! Denn wenn du wieder da bist, kann alles wieder los gehen!
Du fehlst hier so unendlich.. Deine Lache und deine dreckigen Witze fehlen.. Kurz gesagt : DU fehlst ! <3
Kannst du da nicht irgendwas anstellen, damit du sofort zurück fliegen kannst? Ich helfe dir auch einen nicen Plan zu schmieden, was du da machen könntest um schnellst möglich in den nächsten Flieger zu steigen 😏✈️  die meisten Pläne die wir je hatten, gingen ja immer super auf - nicht :D ich sag nur .. Will da nicht jemand 1000 Pizzen bestellen?? :D

Ich freue mich so wenn du wieder da bist! Du bist ein großer Teil von mir und meinem Leben ! <3 i love you ❤️

P.S.: ich fande das Bild irgendwie süß, es zeigt uns bei unserer Lieblings Beschäftigung : Essen und chillen und dumm gucken 😂😂❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen